Youtube Video des Jahres. Das musst du sehen!

Mein Sohn schaut gerne Spielzeugvideos bei Youtube an. In den meisten wird einfach nur Spielzeug gezeigt und eine kleine Story erzählt oder, speziell bei Eisenbahnen, Crashs gezeigt.

Wir haben aus Spaß mal so ein Video gemacht. Kein aufwendiger Schnitt, kein langes vorbereiten. Eben nur schnell das Handy gezückt und losgefilmt.

Vielleicht steht uns jetzt eine Playmobil Influencer Karriere bevor? 😉 Ich höre schon die Kasse klingeln.

Wahrscheinlich aber eher nicht.

You may also like...

1 Response

  1. November 6, 2018

    […] haben ein kleines Youtube Video erstellt wie wir es schon einmal mit unserer Playmobil Eisenbahn gemacht haben. Aber seht […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.