Media Kit

Du bist an einer Zusammenarbeit mit Reens-Blog.de interessiert? Dann fordere doch bitte mein aktuellstes MediaKit per u. a. Kontaktformular an. Gerne unterbreite ich Dir auch ein konkretes Angebot. Gib mir einfach ein paar Eckdaten Deines Projekts.

Ein ppar Zahlen möchte ich Dir aber schon an die Hand geben:

  • Aufrufzahlen 15-20.000 Besucher pro Monat
  • Hauptthemen: Garten, Reisen und Fahrradthemen

Youtube

Neben dem Blog betreibe ich noch mit großer Leidenschaft zwei Youtube-Kanäle. Für Reisethemen werden jede Woche Videos bei Reens-Rails veröffentlicht. Dabei geht es, wie der Name schon verrät, um schienengebundene Trips. Anbei beispielhaft eines meiner Videos. Dem Kanal folgen im März 23 aktuell 2150 Menschen. Wachstum etwa 200 Follower pro Monat.

Darüber hinaus betreibe ich noch den recht kleinen Kanal Reens-Reviews. Hier sind hauptsächlich Videos zu sehen die ich im Rahmen von Produktbewertungen / Blogeinträgen erstellt habe.

Wer schreibt hier?

Mein Name ist René, auch Reen genannt. Ich bin 36 Jahre alt und zweifacher Familienvater. Hauptberuflich mache ich was mit elektronischem Geld bei einem kleinen nationalen Lebensmittel-Händler mit 5 Buchstaben (supergeil, oder 😉  ?).

Vor langer Zeit verfasste ich bei Amazon Produkttests, habe so die Leidenschaft zum Schreiben entdeckt. Der Blog ist zuerst als Nebenprodukt entstanden, da mir die reine Produkttest-Schreiberei nicht gereicht hat. Mittlerweile hat Reens-Blog.de längst die Oberhand gewonnen und wird so oft es geht gehegt und gepflegt.

Reen und Mini-Reen2

Ausschlusskriterien

Was es hier nicht geben wird:

  • Vorgefertigte Texte: Was hier zu lesen ist, habe ich geschrieben, egal wie furchtbar es ist.
  • Werbung für Online-Casions, Tradeing Apps oder sonstiger Mumpitz.
  • Einflussnahme auf Texte und Meinungen. Ich möchte in meiner Arbeit (und vor allem meiner Meinung) frei bleiben!  Es wird nichts beschönigt oder eure Konkurrenz heruntergeputzt.

Alles geklärt?

Dann nichts wie her mit Deiner Anfrage. Meine Mailadresse gibt es hier zu finden oder nutz einfach das Formular hier: