Familien Reiseblog

Der größte Teil von Reens-Blog.de ist dem Reisen gewidmet. Egal ob es nur kleine Ausflugsberichte sind oder das mehrteilige Abenteuer. Ich berichte hier gerne über unsere Erlebnisse im Familien Reiseblog.

Disney Schloss

Lasst euch gerne von mir inspirieren und stöbert in den Berichten.

Warst du schon mal im Disneyland?

Kennst du die besten Spots für London mit Kindern?

Bist du schon mit Europas coolstem Zug gefahren?

Oder durch Europas wildeste Natur?

Schloss bran
Schloss Dracula

Wer schreibt den Familien Reiseblog?

Der Familien Reiseblog wird von mir, René, geschrieben. Mit mir reisen meine Frau Carina und unsere beiden Sprösslinge Hannah und Felix. Wenn wir auf Schienen unterwegs sind begleitet uns meist unser kleiner Hund Luna. Bei Flugreisen bleibt sie aber meist bei der Oma.

Ihr habt Interesse an einer Kooperation? Hier könnt ihr meine Referenzen einsehen und auch gleich mit mir in Kontakt treten.