Über uns

Ja, wer schreibt denn hier eigentlich? Moin, ich bin René, auch Reen (ausgesprochen Rien) genannt, 34 Jahre alt und betreibe diesen Blog seit Anfang 2017.

Warum denn ein Blog?

Seit 2015 schreibe ich Produktbewertungen bei Amazon. Mit der Zeit sind etwas über 2000 Bewertungen zusammengekommen. In dieser Zeit habe ich meine Leidenschaft zum Schreiben und Bloggen entdeckt und kurzerhand Reens-Blog aus dem Boden gestampft.

Beruflich liebe ich seit fast 12 Jahren Lebensmittel und bargeldloses Bezahlen im großen Stil.

Zu unserer Familie gehören noch zwei Kids, die wundervolle Dame des Hauses und dieses kleine Krawall-Tier.

Urban Arrow Erfahrungsbericht
Der Wachhund!

Was kannst du hier erwarten?

Wie das Leben ändern sich von Zeit und Zeit auch hier im Blog immer wieder mal die Themen. Gestartet hat dieser Blog hier mit vielen Fahrrad- und Gartenthemen, danach sind immer mehr Reisebereichte dazu gekommen und in letzter Zeit sind die Themen Kamera und Youtube prominenter.

In dieser Bildergalerie seht ihr ein paar meiner Lieblingsbilder aus den letzten zwei Jahren. Das zeigt ziemlich gut was ihr hier so erwarten dürft.

Mein Blog soll ein Sammelsurium für all das sein. Es wird hier wild und chaotisch durcheinander gepostet. Der Blog lässt sich in keine Schublade packen. Gartenblog, Reiseblog, DIY-Blog oder Lastenradblog ist das alles irgendwie. Hoffentlich gefällt’s euch.

Warum schreibt man einen Blog?

Zum einen ist das hier natürlich ein Blog im ursprünglichen Sinne, d. h. es ist mein digitales Tagebuch. Mal mehr, mal weniger professionell. Zum anderen möchte ich gerne meine Erfahrungen bei Heimwerkerprojekten oder Reisen weitergeben und vielleicht den ein oder andren inspirieren.

Es ist und bleibt ein reines Hobby darum seht es mir nach dass zwischen meinen Artikeln manchmal ganz schön viel Zeit vergeht.

Grüße, Fragen und Shitstorms gerne über das Kontaktformular.

Kooperationsanfragen gerne hier lang.