Umzug per Fahrrad – Ikea Regal im Cargobike

renepiep Babboe, Lastenrad , , , , ,

Ha, da räumt man mal ein bisschen seine Fotos auf  und findet diesen kleinen Schnappschuss. Umzug per Fahrrad!

Umzug per lastenrad fahrrad babboe big e

Kleiner Hintergrund:

Wir sind 2014 innerhalb unserer Siedlung umgezogen. Und da wollte ich keine einzige Fahrt leer fahren. Also musste auch mal das 2,2 Meter hohe Ikea Regal per Lastenrad mitfahren. War ganz schön waklig, die 500 Meter ging aber alles gut 😉

Babboes gibt es übrigens hier bei Lucky-Bike!

Das könnte dir auch gefallen …

Das neue Urban Arrow Regendach PLUS

Uh, es gibt mal wieder was im Fahrradbereich zu berichten. Mich erreichen gerade Neuigkeiten aus den Niederlanden. Es gibt ein […]

Ersetzt das Cargobike das Auto?

Momentan ist die Stimmung in unserem Land mal wieder am Siedepunkt in Sachen Verkehrspolitik. Die IAA wurde vergangenes Wochenende erfolgreich […]

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.