Reminder: European Sleeper Tickets werden bald verkauft!

Der Verkauf für European Sleeper Tickets steht in den Startlöchern. Nach monatelangen Vorbereitungen ist es bald soweit: Reisende können sich auf die Buchung von Nachtzügen durch Europa freuen!

Die Idee hinter European Sleeper ist einfach: Reisende sollen entspannt und umweltfreundlich durch Europa reisen können. Mit Nachtzügen lassen sich größere Distanzen zurücklegen, ohne wertvolle Urlaubszeit zu verlieren. Zudem ist das Reisen mit Nachtzügen umweltfreundlicher als Fliegen oder Fahren mit dem Auto.

Die Routen, die European Sleeper bedienen wird, sind durchaus beeindruckend. So soll es unter anderem Verbindungen von Brüssel nach Prag (2024), von Amsterdam nach Berlin und von Zürich nach Barcelona geben (Starttermin unbekannt). Fahrpläne und Preise findet ihr in diesem Blogeintrag oder in meinem neusten Youtube Video:

Der Ticketverkauf für European Sleeper ist für viele Menschen eine ersehnte Alternative zum Fliegen. Gerade in Zeiten des Klimawandels wird der Fokus vermehrt auf nachhaltiges Reisen gelegt. Mit dem Nachtzug kann man nicht nur die Umwelt schonen, sondern auch das eigene Reiseerlebnis bereichern. Denn wer schon einmal in einem Schlafwagen übernachtet hat, weiß, dass dies ein ganz besonderes Erlebnis ist.

European Sleeper Tickets

Für die Planung der Reise mit European Sleeper sollte man jedoch beachten, dass Nachtzüge nicht immer die schnellste Variante sind. Wer also einen engen Zeitplan hat, sollte gegebenenfalls eine andere Reiseoption wählen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der bevorstehende Verkauf für European Sleeper Tickets ein wichtiger Schritt hin zu nachhaltigem Reisen ist. Die Verbindungen von European Sleeper sind nicht nur umweltfreundlich, sondern bieten auch ein besonderes Reiseerlebnis. Wir sind gespannt auf kommenden Montag, denn noch sind ein paar Fragen offen?

  • Wie viel kostet ein Ticket für Kinder?
  • Welche Zahlungsmittel werden angeboten?
  • Wie weit im Voraus kann man European Sleeper Ticktes kaufen?
  • Welche Wagen kommen zum Einsatz?
  • Kann man sich bei der Onlinebuchung sein Bett anhand eines Wagenplans aussuchen?

Fragen über Fragen! Ein Großteil wird hoffentlich in genau sechs Tagen beantwortet sein.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert