Amazon Produkttestportal Elberebe – SO kannst du mitmachen

rene Allgemein , , , , ,

Elberebe, früher mal Donaurebe genannt, ist mein liebstes Amazon Produkttestportal was auf dem Markt ist. Anmeldungen waren bisher keine möglich. Man wurde von Elbereben direkt eingeladen. Seit Anfang dieser Woche gibt es nun aber eine neue Regelung.  Mitglieder können andere Mitglieder vorschlagen, eine Art Partnerprogramm.

Was gibt es auf dem Amazon Produkttestportal?

Ich selbst bin mit Unterbrechung von einem Jahr schon lange bei Elberebe registriert und habe insgesamt über 170 Deals abgeschlossen. Darunter ist viel Bekleidung für die ganze Familie, Beleuchtung für Haus und Garten, technischer Schnick Schnack. Hier mal ein paar Produkte aus meinem Deal-Archiv.

Amazon Produkttestportal Elberebe
Eine kleine Auswahl meiner bsiherigen Deals

Alle Artikel sind im Preissegment von 15-50 €. Man könnte sagen, das Angebot ist ähnlich wie bei Extremerebate, nur ohne die lästige Warterei.

Testablauf bei Elberebe

Neue Testprodukte werden meiner Erfahrung nach von 08:00 – 13:00 Uhr eingestellt. Doch man muss sich bei begehrten Produkten, wie Bekleidung beispielsweise, schnell entscheiden da hier der Schnellste den Zuschlag erhält (Ähnlich wie bei Testerjob).

Ihr könnt jetzt den Artikel normal über Amazon kaufen und euren ausführlichen Testbericht schreiben und an Amazon zur Veröffentlichung schicken.

Ist alles freigeben, geht ihr in euren Deal-Manager und gebt die Bewertungs-URL, eure Bestellnummer und eure Paypal-Adresse ein. Das System prüft automatisch eure Bewertung und merkt euch für die Auszahlung vor.

Amazon Produkttestportal Deteneingabe

Nach ungefähr 24-72 Stunden bekommt ihr eure Rückzahlung per Paypal zurück. Natürlich ohne Gebührenerstattung.

Das Punktesystem beim Amazon Produkttestportal

Bei Elberebe gibt es ein Punktesystem bzw. ein Testlimit. Am Anfang dürft ihr nur 3 Produkttests gleichzeitig haben. Aber mit jedem erfolgreich abgeschlossenem Deal erhaltet ihr folgende Punkte:

Deal Manager Elberebe

– Ein Punkt für eine 5-Sterne Bewertung mit mindestens 200 Zeichen.

– Ein zusätzlicher Punkt für eine Bewertung mit Foto / Video.

Im Umkehrschluss können dir aber auch Punkte abgezogen werden:

– Ein Punkt Abzug für zu kurze Bewertungen.

– Für Plagiate gibt es ebenfalls einen Punkt Abzug. Also nicht abschreiben!

– Zwei Punkte Abzug wenn Amazon die Bewertung löscht (passiert ja eher selten)

Erreicht ihr 10 Punkte erhöht sich euer Deallimit um ein Produkt. Ab Level 8 geht es aber nicht mehr höher. Es soll zwar dann andere Vorteile geben laut den FAQs, davon habe ich aber noch nichts gesehen.  

Wie könnt ihr jetzt mitmachen?

Ganz einfach! Nutzt das untenstehende Kontaktformular und schickt mir:

  • Den Link zu eurem Amazon Profil
  • Eure E-Mailadresse

Ich gebe eure Daten dann (selbstverständlich komplett vertraulich) an Elberebe weiter. Dort wird ein Account für euch eingerichtet und freigegeben. Nur Meldungen mit diesen beiden korrekten Angaben können berücksichtigt werden.

Werbekennzeichnung

Ja, für die Vermittlung von Testern erhalte ich von Eleberebe einen Obulus. Da ich selbst aber nur positive Erfahrungen mit dem Amazon Produkttestportal gemacht habe, gebe ich diesen Vorteil gerne weiter. Auch bei den beiden Links zu Extremerebate und Testerjob handelt es sich um Partnerlinks. Nutzt sie, oder nutzt die Google Suche um auf das Angebot zu kommen. Ich möchte nicht, dass sich hier jemand auf den Schlips getreten fühlt oder denkt ich möchte mich an ihm bereichern. Dieser Blog ist ein reines Hobby. Sämtliche Einnahmen aus dem Blog fließen wieder in den Blog. Dankeschön

Das könnte dir auch gefallen …

SUV – Ausdruck einer Fehlentwicklung

Ich muss mir hier mal kurz Luft machen sonst platzt mir bald der Schädel. Die Ereignisse der letzten Tage und […]

Blog gehackt? Weiterleitung auf Phishing Seiten

Eine kurze Meldung von mir. Reens-Blog.de war mindestens zwei Tage offline bzw. hat die Besucher auf krude Phishing Seiten gelotst. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.